Über Mich

 

 

  

 

Ich wurde am 13.08.1978 als Älteste von drei Kindern in Schleswig Holstein (D) geboren. 

Schon in früher Kindheit strotzte ich, geprägt von der künstlerischen Ader in meiner Familie, vor Kreativität und Ideen

Nach meiner allgemeinen Schulbildung hab ich die Lehre als Großhandelskauffrau abgeschlossen und als kaufmännische Angestellte gearbeitet. Nach einem schweren Unfall im April 2004 war ich lange Zeit zuhause und hab im Zuge meiner Rehabilitation eine Ausbildung im Bereich Mediendesign absolviert.

Immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen, entdeckte ich vor einigen Jahren meine Liebe zu einem wundervollen Materal - dem GLAS.

 

Nach meinem vorerst autodidaktem aber sehr exzessiven Training am Brenner besuchte ich Anfang 2006 meine ersten beiden Glasperlen-Kurse. Seither widme ich fast täglich ein paar Stunden der faszinierenden Kunst mit Feuer & Glas um neuen Ideen nachzugehen, Techniken zu verbessern und neue Schmuckstücke entstehen zu lassen. 

Mein Künstlername - kurz "TRINLEY" genannt, begleitet mich schon seit mehreren Jahren. Er lautet vollständing TRINLEY DROLMA (das bedeutet: Tara der erleuchtenden Aktivität) und ist mein Bodhisattva-Name, gegeben vom 17. Gyalwa Karmapa bei seinem Besuch 2000 in München.

 

 

Angemeldete Benutzer

Wir haben 17 Gäste online

Kunsthandwerk Online

Hier gehts zu KUSELVER Hier gehts zu KUSELVER